Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die Wissenschafts-Blogcharts für September 2011
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Von: Thilo

Ich habe bei der Gelegenheit gerade mal wieder den Forschungs-Blog angeklickt. Schreibt da eigentlich noch jemand außer Dir? Und wieso haben jetzt alle scienceblogs astrodicticum in der URL?

View Article



Von: Florian Freistetter

@Thilo: “Schreibt da eigentlich noch jemand außer Dir?” Naja, Solveig Wehking schreibt immer wieder mal Artikel und Sascha Lobo eigentlich auch; der ist aber grade mit nem anderen Projekt beschäftigt....

View Article

Von: noch'n Flo

@ Thilo: Und wieso haben jetzt alle scienceblogs astrodicticum in der URL? Hä?!? Wo denn? @ FF: Glückwunsch zur erneuten Pole Position! (Als Ösi könntest Du Dich ja jetzt allmählich mal vom roten...

View Article

Von: verdammt

Verdammt nochmal , sag nicht ösi zu uns ösis , wir sind ein (Österr) Reich in dem die Sonne nie untergeht.

View Article

Von: noch'n Flo

@ verdammt: Dann hört endlich auf, uns als “Piefkes” zu beschimpfen. Und entschuldigt Euch für Cordoba.

View Article


Von: Florian Freistetter

Keine Streiterei!

View Article

Von: noch'n Flo

@ FF: Wieso, wer streitet denn? Wir haben und hier doch alle lieb!

View Article

Von: Statistiker

Cordoba 78 war eine Verschwörung des damaligen rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten, um die MACHT zu erlangen. Er hatte sich hierzu mit Brain und Pinky zusammengetan, um die Weltherrschaft zu...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images